BUXTEHUDER BÜRGER-GEMEINSCHAFT, FREIE WÄHLER

Die Fraktion der BBG/FWG stellt sich vor:

Die BBG/FWG hat sich zu einer Zusammenarbeit im Rahmen einer Gruppe mit der FDP zusammengeschlossen. Was bedeutet das? Wollte die BBG/FWG doch parteiunabhängig sein - nun doch nicht?!

Doch, die BBG/FWG sind und bleiben parteiunabhängige Wählergemeinschaften. Wie in den letzten Jahren jedoch erfolgreich praktiziert, ergeben sich aus der Bildung einer Gruppe verschiedene Vorteile für die politische Arbeit und deren Durchschlagskraft. Es ergeben sich bessere Bedingungen für die Mitsprache in den Ausschüssen des Rates und es erhöht sich das Gewicht bei allen Themen, die von allen Mitgliedern der Gruppe gemeinsam getragen werden.

 

Hier die Einzelnen Wahlbezirke und die Kandidaten der BBG/FWG:

 


Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2021

 

Für Sie im Rat und in den Ausschüssen

Seit 20 Jahren ist die BBG/FWG im Buxtehuder Rat vertreten.